NICOLE St.
Online-Format: BEWUSST SEIN

BODY MIND SOUL

Körper Geist Seele

COACHING

Einführungs- und Inspirationsabende

BEWUSST SEIN


immer am 2. Dienstag im Monat!




Herzlich Willkommen!

Es freut mich sehr, dass Du diese Abende als wunderbare Möglichkeit nutzen möchtest, Dich den vielfältigen Themen des Bewusstseins und somit auch Deiner eigenen Bewusst-Werdung anzunähern, oder darin weiter zu gehen.


Diese Abende werden Dir helfen, Dein Verständnis für Dich selbst, andere Menschen, Gegebenheiten, und das Leben ganz generell zu erweitern, oder zu vertiefen. Diese Abende sollen Dich inspirieren und unterstützen, Dich ganz bewusst nun auch Deiner eigenen persönlichen & spirituellen Entwicklung zu widmen.


Warum persönliche & spirituelle Entwicklung IMMER Hand in Hand gehen sollten:

Weil das Fühlen, die emotionale und mentale Klärung, das Wahrnehmen unserer Energie, das integrierte Verständnis für ein Bewusstsein von welchem WIR ALLE Teil sind, es uns erst erlauben, wirklich und nachhaltig aus der Angst in die Liebe zu wachsen. Uns nicht mehr als Opfer, sondern als Mitschöpfer wahr zu nehmen. Dies ermutigt uns zudem, die vollständige Verantwortung für uns selbst zu übernehmen.


Was Du hier erfahren kannst:

Ich nehme Euch mit in meine Sichtweise, führe durch kleine Übungen, stelle Gewohnheiten und Glaubenssätze in Frage, beantworte Fragen, gebe neue Denk-Anstösse. Dies vermag vielleicht etwas in Euch anzuklingen und aufzuwecken, was immer schon da war. Damit es Euch künftig leichter fällt, den Weg hin zu Euch selbst, Eurer Bewusst-Werdung... eben... bewusster zu gehen. Euch selbst ehrlicher und tiefer noch zu erkennen und kennen zu lernen, Euch an-zu-erkennen, und somit auch wirklich lieben zu lernen. Zu wagen, den Kopf ins Herz sinken zu lassen; Den Verstand ins Fühlen. All das erlaubt Euch mit der Zeit bewusste und unbewusste Programmierungen (Muster) zu erkennen, und darüger hinaus zu wachsen in Eure fliessende, verbundene, lebendige Wesensnatur.


Werte:

Dieser Raum lebt von einem würdevollen Umgang mit sich selbst und den Anderen. Es ist ein Raum des Vertrauens; Vertraulichkeit auch über den Raum hinaus ist für Dich selbstverständlich! Was ich vermittle, ist meine Wahrnehmung und mein Verständnis der Dinge basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen. Dieser Raum kann Dir dabei behilflich sein, eigene Erfahrungen zu machen, und Erkenntnisse zu gewinnen, um Deiner eigenen Wahrheit näher zu kommen. Das ist ein Format, bei dem Du über alle Sinne "lernen" kannst, wenn Du Dich dafür zu öffnen vermagst.



Danke für das Einhalten der Anmelde-Frist: 12h des jeweiligen Tages!


Nicole Stöckli: +41 79 382 47 08

info@nicolestoeckli.com


Tarif pro Abend: chf 29.-