NICOLE St.
Über mich

KOMPETENZ


Eine feinfühlige Intuition und sensitiv-mediale Wahrnehmung. Ein weitgefächertes, integriertes Verständnis für den Körper, Bewegung, Denk-, Fühl-, und Verhaltensmuster. Ebenso für Präsenz. Diese Kompetenzen sind gewachsen, und haben sich erweitert und vertieft durch die Klärung der eigenen emotionalen Geschichte, und das Durchleben von Heilungs- und Entwicklungsprozessen auf allen Ebenen. Und natürlich auch durch Aus- und Weiterbildungen, und das stete eigene Forschen im Bereich des ganzheitlichen Bewusstseins als Mensch.


Als spirituelle Lebensberaterin, Therapeutin, Medium, Heilerin und Mentorin im Bereich *BEWUSSTSEIN *HEILUNG *ENTFALTUNG unterstütze und begleite ich Menschen dabei, sich selbst, andere, und somit auch das Leben auf pragmatisch-radikalere und ehrlichere Weise zu betrachten, und sich darin wirklich zu erfühlen. Dies führt unweigerlich zu einer Ent-Wicklung über limitierende Denk- und Verhaltens-Konstrukte hinaus, hin in einen gefühlt freieren, natürlicheren, authentischeren Lebensfluss. Ebenso geschieht ein Bewusst-Werden über den spirituellen Aspekt als Wesen Mensch. In uns allen ist eine subtile Selbstverständlichkeit zu Hause; Ein tieferes Verstehen der Dinge, welches in alles einzufliessen vermag, was immer gerade ist, wenn wir es nur zulassen.

WERDEGANG


Lehre als Bankkauffrau und Berufstätigkeit im kaufmännischen Bereich

PERSÖNLICH


Seit mehr als 20 Jahren führte und führt mich mein Weg in Bereiche der Kampfkunst, der Spiritualität, des Schamanismus verschiedener Kulturen, in verschiedenste Formen von Bewegung, Berührung, Tanz, Meditation, in die kostbaren Gefilde verschiedener Ansätze ganzheitlicher Bewusstseins- und Heilarbeit, und in den Kontakt mit der geistigen Welt.


Da war schon als Kind ein innerer Ruf, eine Sehnsucht, eine Ahnung… Teil von etwas viel grösserem zu sein. Mein Lebensweg war gesäumt von facettenreichen, wundervollen und auch traumatischen und schmerzhaften Erfahrungen. Ein unerschütterliches Vertrauen ins Leben wohnt in mir seit jeher, aber mit der Zeit wurden mir auch die vielschichtigen Opfer-Mechanismen bewusst, welche sich in mir aktiviert hatten. Das Geschenk im Durchbrechen dieser Schemata, war die Wiederherstellung und Stärkung des Empfindens von Würde und Selbst-Liebe.


Es hat ein wenig gedauert, doch heute gibt mir dies die Freiheit, mich in mein volles Potential zu entfalten, und andere Menschen in diesem Prozess der Klärung, Heilung, Transformation und Entwicklung zu unterstützen.


Ich liebe die Natur, Spaziergänge, Wandern, SUP, Wasser ganz generell, Genuss überhaupt, und das einfache SEIN. Austausch und Stille. Ebeso wie meine persönliche, sehr variable tägliche Praktik. Alles Dinge die mir wunderbarer Quell und Ressource sind im Alltag. Ich freue mich darauf, dich inspirieren zu dürfen.